Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Rufnummern sperren, aber wie?

Rufnummern sperren, aber wie?

kangurujack30.11.1112:00
Hi Falks,

gibt es ne app, mit der ich Rufnummern sperren kann.
Bei mir rufen letzte Zeit öfter Nummern an, die ich nicht kenne.
Im Appstore sehe ich nur eine "blacklist-app" aber von der Höhre ich nix gutes.

Hat jemand eine Idee, ob das überhaupt geht?


gruß
Rene
0

Kommentare

Homie
Homie30.11.1112:21
Mich rufen nie Nummern an. Wüsste auch gar nicht, über wass ich mich mit denen unterhalten sollte...
0
justsports
justsports30.11.1112:39
Nur via Jailbreak und der App iBlacklist (via Cydia).
0
Hans.J
Hans.J30.11.1113:47
Oder eine Adresse einrichten in der man alle unerwünschten Nummern hinterlegt. Diese benennt man eindeutig und weist ihr "keinen Rufton" und "ohne Vibra" zu. Geht auch.
0
Cupertimo30.11.1114:03
Hans.J
Oder eine Adresse einrichten in der man alle unerwünschten Nummern hinterlegt. Diese benennt man eindeutig und weist ihr "keinen Rufton" und "ohne Vibra" zu. Geht auch.
Gute Idee!
0
kangurujack30.11.1114:40
Cupertimo
Hans.J
Oder eine Adresse einrichten in der man alle unerwünschten Nummern hinterlegt. Diese benennt man eindeutig und weist ihr "keinen Rufton" und "ohne Vibra" zu. Geht auch.
Gute Idee!

hey das klingt echt gut. schade das es ohne Jailbreak keine vernünftige app dafür gibt..
0
cubecube30.11.1115:51
wo kann man denn "keinen Rufton" auswählen? Bei mir lässt sich nur die Vibration abschalten.
0
Dirk!30.11.1116:40
notfalls muss man sich einen leeren Klingelton basteln
0
yew
yew30.11.1117:38
cubecube
wo kann man denn "keinen Rufton" auswählen? Bei mir lässt sich nur die Vibration abschalten.

Hi
vielleicht neuen Rufton "Stille" erstellen

Gruß yew
aus Shangyu
0
kbundies
kbundies30.11.1120:08
... genau, dann als Foto für die Nummernliste ein Stopschild oder einen Totenkopf hinterlegen...
Ich hatte mir dieses so eingerichtet, als ich meinen MobilfunkverTrag gekündigT haTTe und plöTzlich Täglich Werbeanrufe bekam.
Als Klingelton hatte ich diesem dann das Entenquacken zugeordnet.
0
cubecube05.12.1121:46
kann man eigentlich auch irgendwie sms blocken? wie diese nervigen telekom sms?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.