Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rückversand Apple?

Rückversand Apple?

nightx
nightx30.09.1710:12
Hallo

Ich habe bei Apple.ch (Schweiz) das apple tv bestellt. Kann ich das nur ungeöffnet binnen 14 Tagen zurückschicken oder auch vorher mal richtig testen und bei Bedarf zurückschicken?

Jemand Erfahrungen?
0

Kommentare

jensche30.09.1710:15
Kannst du testen. Und zurücksenden. Easy.
0
nightx
nightx30.09.1710:31
In jedem Land? Denn die Schweiz hat ja nicht das Fernabsatzgesetz
+1
marco m.
marco m.01.10.1704:42
Ein paar Sekunden Suche, und man hätte die Antwort gefunden! 😉

" Rückgabe und Rückerstattung beim Online-Kauf
Bei Online-Käufen sieht das Schweizer Recht kein Widerrufsrecht vor, anders als das Recht der Europäischen Union. Der Online-Händler kann ein solches Widerrufsrecht aber in seinen allgemeinen Geschäftsbedingungen gewähren. Wichtig zu wissen ist, dass eine Internetadresse mit der Endung .ch auch von einem Unternehmen erworben werden kann, das seinen Sitz nicht in der Schweiz hat. Wenn Sie eine Seite mit der Endung .ch besuchen, heisst das also nicht unbedingt, dass Sie es mit einem Unternehmen mit Sitz in der Schweiz zu tun haben. "
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Kovu
Kovu01.10.1707:19
14 Tage auch in der Schweiz.

+1
jensche01.10.1709:34
Das ist z.b. einer der Hauptgrund nie bei einem Apple Reseller zu kaufen. Der nimmt nie ein gerät zurück.

Ich habe auch scbon erlebt, einen feinen Kratzer auf einem Monitorfuss von Apple gehabt zu haben. Kein Geschäft würde dir das zurücknehmen, Apple nimmt auch keine Geräte mit kosmetischen Defekten zurück. AAAABER: 14 Tage Rückgaberecht, ohne Grund... Und schon ist das Problem gelöst. Das kriegst du nirgends.
+2
rdiga
rdiga12.10.1712:10
Hä auch im Apple Store vor Ort?!
„Das legendäre Ur-Gestein der deutschen Macszene | Arbeitslos, Hartz 4“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.