Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rotfuxx ist erstmal drei Monate weg

Rotfuxx ist erstmal drei Monate weg

Rotfuxx03.08.0412:57
Hallo zusammen,
<br>
<br>ist zwar ultra-OT und ziemlich egozentrisch, aber ich wollte euch doch eben wissen lassen, dass ich jetzt erstmal drei Monate hier kaum aktiv sein werde.
<br>
<br>Bleibe aber weiterhin ein treuer Leser und danach wieder ein aktiver Poster, auch wenn ich dann wohl meinen Top-Platz verloren haben werden.
<br>
<br>Beste Grüße,
<br>
<br>Ralf
0

Kommentare

macsteve
macsteve03.08.0413:04
jo denn, mal schöne zeit und bis bald
<br>
<br>grüsse aus franken
<br>
<br>macsteve
0
Liebling
Liebling03.08.0413:12
Wohin verschlägt es dich denn?
0
Rotfuxx03.08.0413:42
Als Westfale nach München ...
<br>
<br>Bin schon jetzt am verzweifeln, weil ich andauernd Brötchen statt Semmeln bestelle.
0
Agent
Agent03.08.0413:45
was machst du denn die 3 monate?
<br>wünsch dir auf jeden fall ne schöne zeit - und biss dann ...
<br>agent
0
nb
nb03.08.0413:52
Viel Spaß in München! Bin selbst Exil-Münchner in Mainz.
0
sonorman
sonorman03.08.0413:54
Hasta la vista, BABY.
0
Rotfuxx03.08.0414:58
Praktikum iss angesagt ...
0
Liebling
Liebling03.08.0415:08
München ist doch schön, willkommen bei uns in Bayern
<br>Wo und als was machst denn ein Praktikum?
0
Crawtona
Crawtona03.08.0415:18
und die haben kein Internet in Bayern??
„Snowboarden ist besser!“
0
Bernd
Bernd03.08.0416:02
Willkommen in Bayern!
<br>Sitze in Franken, dem Herzen Bayerns
0
TimSK
TimSK03.08.0416:05
bernd Du sitzt in Franken? Wie lange musst du noch?
0
Bernd
Bernd03.08.0416:13
timsk was?
0
Rantanplan
Rantanplan03.08.0416:18
timsk
<br>
<br>LOL
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bernd
Bernd03.08.0416:20
Rantanplan, timsk geografisch meine ich, ihr affen
0
zaph
zaph03.08.0416:46
ach Franken - Rotfuxx, freu Dich auf München und natürlich auf die Biergärten !!! (nix für ungut, Bernd;-)
„live long and prosper“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0418:10
rotfuxx<br>
Als Westfale nach München ...
<br>
<br>Bin schon jetzt am verzweifeln, weil ich andauernd Brötchen statt Semmeln bestelle.
<br>Sei tapfer, mir wollten sie auch keine Rundstücke verkaufen, nur Semmeln, mit verzogenen Mundwinkeln
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tobsen
Tobsen03.08.0420:55
Komm nach Franken, da heißt es auch Brötchen
<br>
<br>Richtig die Franken-Power hier
0
Bernd
Bernd03.08.0421:27
naja, brötchen, semmeln oder weckla
<br>Wenns gar nit klappt dann deute einfach mit dem Finger auf das Produkt deiner Wahl!
0
Rotfuxx03.08.0421:58
Ich bin bisher noch nicht verhungert ...
<br>
<br>sage jetzt auch schon so langsam brav "Semmeln".
<br>
<br>Doch ein "Grüß Gott" oder "Servus" werde ich mir garantiert nicht über die Lippen quetschen. Da bleibts schlicht beim "Chuten Tach"
0
Rotfuxx03.08.0421:59
Wohne übrigens in der Studentenstadt und habe gerade mit viel Mühe mich in deren Netz eingehangen.
0
NoName
NoName03.08.0422:09
rotfuxx<br>
Hallo zusammen,
<br>ist zwar ultra-OT
<br>Genau und wenn Du zurück bist öffnen wir den Thread wieder... vielleicht
<br>
<br>Danke
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.