Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Rote Flecken im MacBook Pro Display, Garantieanspruch?

Rote Flecken im MacBook Pro Display, Garantieanspruch?

dan@mac
dan@mac18.11.0918:29
Hallo Leute,

mein MacBook Pro hat so einen komischen roten Fleck und einen roten Strich immer dann wenn etwas schwarzes an der Stelle auf dem Display ist. Auf dem Bild sieht man das leider nicht so genau, weil meine iPhone Kamera nicht gerade für solche Bilder gemacht ist. Es ist schon noch etwas stärker als da zu sehen.

Meint ihr, dass das reicht um die Garantie in Anspruch zu nehmen? Wäre gut zu wissen, weil sie nur noch ein Monat läuft.

Gruß
Daniel
0

Kommentare

onicon
onicon18.11.0918:41
ab zum aasp, wenn es uebermaessig stark ist, dann sollte es mit einem displaytausch kein problem sein. tipp: gleich noch apple care kaufen, dann ist das book noch zwei weitere jahre abgedeckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.