Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rosetta unter Snow Leopard

Rosetta unter Snow Leopard

OrchestraHit06.09.0900:04
Hallo,

kann es sein, dass Rosetta unter Snow Leopard nur 2MB benötigt? So wird es mir bei der Installation angezeigt. Hatte eigentlich überlegt Rosetta nicht mit zu installieren um Platz zu sparen und alte Programme rauszuschmeißen... aber so, wäre die Platzersparnis ja ein Witz... oder ist die Anzeige falsch?

Greetz.
0

Kommentare

OS06.09.0900:43
Kann ich bestätigen – die Jungs beim "Bitsundso" Podcast (Folge 162 glaub ich...) haben das auch kurz angesprochen. Scheint also "normal" und richtig zu sein.
0
Garp200006.09.0908:53
Denke mal es wurde nicht aus Platzgründne weggelassen sondern um a) Entwicklern und User ein Signal zu geben, es ist doch recht auffällig wenn Software erst noch einen Übersetzer aus dem Internet lädt. Und b) wer weiss was für Security Löcher mit dieser Umgebung vielleicht denkbar sind.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.