Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Rosa Cola/McDoof-Glas gesucht

Rosa Cola/McDoof-Glas gesucht

DarkLord541
DarkLord54111.09.0716:17
Hallo,

eine (zur Zeit noch nur) sehr gute Freundin von mir sammelt diese Cola Gläser die es zur Zeit bei McDoof zum Maxi Menü dazu gibt. Bzw. war ich letzte Woche 3 Mal bei McDoof essen um ihr die Gläser zu holen. Jetzt fehlt mir/ihr nur noch das rosane Glas. In Buchholz i.d.N. gibt es das nicht mehr und in 2 McDoofs in HH auch net mehr. Hat hier vllt jemand das und würde es abgeben?

Würde es entweder gegen ein Gelbes tauschen und die Versandkosten bezahlen oder euch auch abkaufen. Zahlung durch Überweisung oder PayPal. Natürlich keine Unsummen aber Versankosten+Aufwandsentschädigung+Dankeschön .

Grüße, Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54111.09.0718:42
Hat sich erledigt. Gab doch noch einen McDoof in der Nähe der das hatte.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.