Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rollbalken in Word weg

Rollbalken in Word weg

stöfu
stöfu21.03.0810:23
Guten Morgen Forum!

Kann mir jemand sagen, wie ich den Rollbalken bei einem Word-Dokument wieder hinkriege? Der war von einem Tag auf den anderen weg...

Merci

S.
0

Kommentare

stöfu
stöfu21.03.0811:33
na?
0
cab21.03.0811:47
K.a. aber bei mir ist der in Safari manchmal weg. Da hilft es nur noch, mit den Pfeiltasten rauf und runter zu scrollen und dann ist er auf einmal wieder da. Vielleicht hilft es ja auch bei dir.
0
stöfu
stöfu21.03.0811:52
...hmmmm, OK, so als Notlösung geht das ja, aber schon irgendwie komisch... Danke auf jeden Fall mal!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner21.03.0812:12
fenster vergössern/verkleinern???
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi21.03.0812:28
Moin,

vielleicht ein zu simpler Tipp, aber hast du noch mal gescheckt ob unter "Einstellungen" - "Ansicht" das Kästchen "Vertikale Bildlaufleiste" aktiviert ist?

Gruß
Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
stöfu
stöfu21.03.0816:47
...aha, obwohl ich keine Ahnung habe wie das so von alleine passieren kann... merkwürdiges Programm das...

Vielen Dank & Gruss

S.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.