Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rolex Card

Rolex Card

BlumHW31.12.0716:19
Guten Tag!
Unter OS9 gab es ein Programm, mit dem man Rolodex Cards aus verschiedenen Adressbüchern drucken konnte. Sowohl als Einzelkarte als auch auf vorgestanzte Vordrucke. Weiss jemand aus der Forumsgemeinde wie man das unter OS10.4.11 aus dem Adressbuchen machen kann? Ich bedanke mich im Voraus!
HWB

0

Kommentare

jeti
jeti31.12.0716:30
Hallo BlumHW,

habe zwar leider keine passende Antwort, bzw. Hilfe für Dich parat;
würde mich aber gerne mit dranhängen und wissen, ob es nicht einen OS-9 bzw. Classic-Emulator gibt.
Da auch ich liebgewonnene Programme unter der "alten" OS-Umgebung nutzen möchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.