Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ringtones aus iTunes - Fehlermeldung

Ringtones aus iTunes - Fehlermeldung

zwirn
zwirn18.03.0800:51
Wenn ich einen Klingelton aus iTunes erstellen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11556).

Verbindung ist aber da. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentare

MacTobi Pro18.03.0809:16
Hast Du die neuste iTunes Version?! - Und normal ins Internet kommst Du?
0
zwirn
zwirn18.03.0809:19
iTunes 7.6.1
Habe noch Tiger als Betriebssystem
Internet funktioniert prima.
0
jmatterna18.03.0810:12
Also bei mir geht es auch nicht. Habe die aktuelle iTunes und den Leo 10.5.2 ging aber mit Tiger auch nicht. Keine Ahnung warum...
0
CooperCologne18.03.0810:32
Soweit ich weiß funktioniert das nur im US-Store
0
zwirn
zwirn18.03.0816:14
Ist das wirklich so?
0
anubisart.de
anubisart.de20.04.0810:36
Ich habe genau das gleiche Problem .... gibt es da wirklich keine Lösung
ICh hab auch noch 10.4 und das aktuelle iTunes und iPhone mit 1.1.4

Weis keiner Rat?

lg D
0
DJDI100420.04.0810:39
Klingeltöne sind nur im US-Store verfügbar... Diese verdammten Plattenfirmen... Naja muss man halt seine Klingeltöne kostenlos mit Garageband machen.
0
anubisart.de
anubisart.de20.04.0810:49

Naja muss man halt seine Klingeltöne kostenlos mit Garageband machen.  

DJDI1004 ahh .. und wie geht das? Also was muss ich machen, damit mein iPhone das auch als Klingeltöne anerkennt?

0
DJDI100420.04.0811:05
Um die Klingeltöne machen zu können brauchst du das Garageband aus der iLife-08-Suite. Die Titel dürfen kein DRM haben. Falls du Titel aus dem iTunes-Store hast musste du diese Titel, die du als Klingelton auf dein iPhone machen willst, als Audio-CD brennen und sie wiederum über iTunes als AAC-Files importieren. Diese importierten AAC-Files ziehst du in Garageband rein, wählst den Ausschnitt aus (nicht länger als 40 Sekunden) den du als Klingelton innerhalb des Liedes haben willst. Klickst zum Schluss auf Bereitstellen in der Menüleisten und anschließend auf Klingelton an iTunes senden. Die Klingeltöne erscheinen dann in iTunes unter der Rubrik Klingeltöne und kannst sie mit dem iPhone synchronisieren.

Das einzige was bissl tricky ist ist den Ausschnitt (bis zu 40 Sekunden auszuwählen). Da musst du beim ersten Ton bissl gucken wie das funktioniert. Aber dann geht es eigentlich ziemlich leicht. Ist jetzt bissl schwer zu erklären, wie du das Tonstück auswählst. Aber das findest du schon raus.
0
anubisart.de
anubisart.de20.04.0811:20
mist .. ich hab noch tiger .... aber ab nächster woche dann ENDLICH meinen neuen iMac mit neuem GarageBand ... juhu .. solang muss mein iPhone halt noch bellen

Aber vielen Dank!

lg D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.