Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Ringe für perfekte Woche?

Ringe für perfekte Woche?

Flogo
Flogo20.01.2015:07
Moin. Hat schon mal jemand die animierten Ringe für eine perfekte Woche zu sehen bekommen? Ich meine die rauch-artigen, die auch hier dargestellt werden:

Ich bekomme andere Ringe durchaus dargestellt (zum Beispiel Einzelziele oder auch alle Ringe am Tag)

Aber wenn ich eine perfekte Woche voll bekomme, gibt es nur Benachrichtigungen. Die Ringe habe ich noch nie gesehen.
Gibt es die?
0

Kommentare

HadMai20.01.2015:12
Bei meiner AW3 sehe ich die rauchigen Ringe. Immer Sonntags falls ich eine perfekte Woche geschafft habe.
0
4kwhh20.01.2015:35
Ja - funktioniert bei mir auch..
0
Flogo
Flogo20.01.2015:40
Gibt es bei euch einen Ring, der üblicherweise zuletzt schließt?
Bei mir wäre das der rote.
0
Flogo
Flogo20.01.2015:45
HadMai

Und nur um Missverständnisse auszuschließen: wir sprechen von allen drei Farben gleichzeitig?

Denn einzelne rauchige Ringe bekomme ich schon angezeigt.
0
Flogo
Flogo20.01.2015:46
HadMai

Und nur um Missverständnisse auszuschließen: wir sprechen von allen drei Farben gleichzeitig?

Denn einzelne rauchige Ringe bekomme ich schon angezeigt.
0
4kwhh20.01.2016:43
Gestern war es bei mir der hellblaue Ring (12 Std. Stehen) der zuletzt geschlossen wurde... Anschließend Animation mit allen 3 Ringen - ich sehe die aber eher selten... (die Animation). Vielleicht kommt es auch auf den Moment an.
0
Flogo
Flogo21.01.2008:03
4kwhh
Gestern war es bei mir der hellblaue Ring (12 Std. Stehen) der zuletzt geschlossen wurde... Anschließend Animation mit allen 3 Ringen - ich sehe die aber eher selten... (die Animation). Vielleicht kommt es auch auf den Moment an.

Ok. Und bekommt ihr *auch* eine Benachrichtigung?
0
4kwhh21.01.2008:39
Die Uhr vibriert bei Erreichen des Zieles...
0
Flogo
Flogo21.01.2009:49
4kwhh
Die Uhr vibriert bei Erreichen des Zieles...

Würdest du mir mal einen Screenshot der Benachrichtigungs-Einstellungen für Aktivität in der Watch-App auf dem iPhone schicken?
0
HadMai21.01.2009:50
Flogo
HadMai

Und nur um Missverständnisse auszuschließen: wir sprechen von allen drei Farben gleichzeitig?

Denn einzelne rauchige Ringe bekomme ich schon angezeigt.

Alle 3 Ringe gleichzeitig inkl. vibrieren und Benachrichtigung
0
4kwhh21.01.2011:23
Einstellungen:
"Mitteilungen erlauben" - aktiviert (Eintrag ganz oben)
Die restlichen Einträge alle auf Aktiv...
0
Flogo
Flogo21.01.2014:54
4kwhh
Einstellungen:
"Mitteilungen erlauben" - aktiviert (Eintrag ganz oben)
Die restlichen Einträge alle auf Aktiv...

Genau wie hier...
🤔
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.