Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Riesenproblem: bei iMovie 08 bleibt viewer-Fenster dauernd schwarz - Hilfe!

Riesenproblem: bei iMovie 08 bleibt viewer-Fenster dauernd schwarz - Hilfe!

MacTheKnife05.01.0816:34
Habe o.g. Problem - dachte, es liegt vielleicht daran, dass Perian installiert war, habe das dann deinstalliert und in der Library unter Quicktime alle Dateien bis auf Appleintermediatecodec und AppleMPEG2codec und Desktopvideoout deinstalliert, aber es passiert nichts. Habe dann iMovie nochmal installiert, hilft auch nicht. Wer weiß Rat??

Danke!!!
0

Kommentare

Flöru05.01.0818:15
kann es sein, dass du die filme im falschen format importiert hast? ich hatte das neulich auch, als ich die filme als .mov importiert habe. als .dv gings dann ohne probleme.
0
_mäuschen
_mäuschen05.01.0818:39

Das tönt wie eine Kastration
alle Dateien...deinstalliert, aber es passiert nichts


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.