Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rezensionen werden im App Store nicht mehr gespeichert.

Rezensionen werden im App Store nicht mehr gespeichert.

D.R.C.B.10.05.1712:38
Hallo,
seit iOS 10 und/oder dem neuen Bewertungsystem von Apple werden meine Rezensionen nicht mehr genommen. Ich bekommen zwar den kurzen Hinweis "Danke für dein Feedback" aber auch nach Tagen lassen sich meine Beertungen nicht finden. Unter den Account Einstellungen Beertungen und Rezensionen sind nur alte Einträge zu sehen.
Um eine Besonderheit zu erwähnen, bin ich in den Einstellungen der iOS mit der Apple-ID nicht bei iCloud angemeldet, was anscheinend bei Apple nicht so vorgesehen ist.

Hat das Phänomen vielleicht noch jemand beobachtet?
VG Robert


0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.