Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Retuschieren mit aperture 2

Retuschieren mit aperture 2

nightx
nightx19.10.0911:14
Hallo!

Ich habe auf einem Bild einen Gegenstand im Hintergrund den ich gerne webbekommen möchte. Bis lang habe ich so etwas immer mit dem Retuschierpinsel gemacht in Aperture 2. Da dies aber recht groß ist sieht es glaub ich mit dem Pinsel leider nicht zufriedenstellend aus. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?
0

Kommentare

snake-dsl19.10.0911:41
Du kannst doch die Größe und Deckkraft einstellen!
0
Cornel
Cornel19.10.0912:01
Sowas würdest du besser in einem Bildbearbeitungs-Programm (wie z.B. Photoshop Elements oder Pixelmator) erledigen. Dies kannst du dann in Aperture als Bearbeitungsprogramm hinterlegen.

Ansonsten kannst du ja auch das Klon-Werkzeug zur Hilfe nehmen. Ich finde jedoch, dass die integrierten Hilfsmittel nur für kleine Ausbesserungen taugen.
0
jokey_123.10.0915:53
die Beschreibung der Arbeit um die es dir geht ist ein bisschen abstrakt. "Gegenstand im Hintergrund ... recht groß ..."
Kannst Du das Bild mal zum anschauen verfügbar machen?
lG
j
„Keine Panik“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.