Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Reparatur im Store

Reparatur im Store

Holly
Holly26.09.0619:18
Hi,

Ich werd demnächst mein MB zum Oberschalen austauschen lassen.

Deswegen meine Frage was habt ihr für Erfahrungen mit den
Läden (Gravis und Cardservice u.s.w.) die die Reparatur im Store machen.

Ich meine ausgeschlagene Schrauben und so.
0

Kommentare

willyman
willyman26.09.0619:31
den Münchner Cardservice kann ich nicht empfehlen: Ein sehr schlichter "Nach-Feierabend-Reparatur-Ein-Mann-Betrieb".
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Martiny
Martiny26.09.0620:06
Eigentlich kann man nichts empfehlen.

Mit Gravis München keine Erfahrungen gemacht.

Mit Equinux München zuerst gute Erfahrungen gemacht und jetzt schlechte...

Eventuell Schulz?
0
LongDongSilver26.09.0621:20
Servus, habe zwar nichts im engeren Sinne reparieren lassen, sondern nur austauschen - war mit CARD services in Frankfurt mehr als zufrieden!
Kompetenter und schneller Kundenservice!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.