Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Remote am 4. iTouch??

Remote am 4. iTouch??

matze97
matze9711.07.1121:47
Hallo,
ich habe den vierten iPod Touch und die Applekopfhörer mit Fernbedienung. Wenn ich jetzt aber den iPod steuern will geht das nicht. Am iPod der Schwester (3.gen) funktioniert die Steuerung. Die Kopfhörer sind ein einhalb Jahre alt, auf dem iPod ist die neuste Firmware. Kein Jailbreak.
Liegt das vielleicht daran dass die Kopfhörerbuchse so abgeflacht ist?
Danke schonmal
Matze
0

Kommentare

lambda_c
lambda_c12.07.1108:36
Habe gleiches Gerät (iOS 4.3.2, mit JB ) und die Apple In-Ear Kopfhörer mit Steuerung funktionieren. An der Form der Buchse liegt es nicht.

Schon mal in die Buchse geschaut? Da sammelt sich Staub an.
0
matze97
matze9713.07.1113:30
Oke
Danke aber wie könnt ich das denn geschickt anstellen??
0
lambda_c
lambda_c13.07.1114:51
Wie Du in die Buchse schaust? Nun, mit Lampe 'reinleuchten und z.B. mit einer Nadel vorsichtig die Fusel entfernen. Kann aber natürlich auch an etwas ganz anderem liegen...
0
matze97
matze9713.07.1115:41
Oke
Hat mit einem Zahnstocher funktioniert.
Ein Wunder dass der Kopfhörer noch rein gepasst hat...
0
filitheyo17.07.1120:59
was ist ein iTouch ?
0
ehma
ehma17.07.1121:37
filitheyo
was ist ein iTouch ?

Es ist zwar furchtbar, aber in der Westschweiz (und vermutlich auch in Frankreich) sagen die Teenager iTouch...
0
matze97
matze9718.07.1121:06
@ehma
Ich komm aber aus Unterfranken....
0
iGollum18.07.1122:11
Itouch, das geht ja garnicht.
0
filitheyo19.07.1104:35
Es ist zwar furchtbar, aber in der Westschweiz (und vermutlich auch in Frankreich) sagen die Teenager iTouch...

"iTouch" klingt komisch *sick*
0
lambda_c
lambda_c19.07.1110:43
Schön, dass es geklappt hat. Auch der Dock-Connector hat übrigens schon mal Bauchnabelfussel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.