Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Remote Disc ibook -> MacBook Air
Remote Disc ibook -> MacBook Air
hacmac1979
09.04.08
23:24
Ich wende mich mal wieder an die Schlauen unter auch. Und zwar habe ich jetzt schon des öfteren probiert, Leopard mit Remote auf meinem MBA zu installieren. Das einzige, was dabei positiv zu vermerken ist, ist, daß die Install -Disc auf dem Air gefunden wird. Danach geht allerdings nichts mehr. Ewig aufblinkender Kreis auf dem MBA, und das Laufwerk auf dem iBook scheint vergebens und endlos die CD lesen zu wollen. Es macht sogar Lesepausen, dann gehts weiter. Es knarzt und ruckelt hier und da auch. Viermal habe ich das probiert. Der Vorgna mußt jedes Mal abgebrochen werden. Auf der CD sind, wie ich leider jetzt erst gesehen habe, sogar schon leichte Kratzer drauf. Ich versteh das irgendwie nicht. Kommt das Laufwerk des iBook's nicht mit der Install-CD klar? Und warum beschädigt es den Datenträger? Muß man von einem Laufwerk-Schaden ausgehen, oder sind die iBooks (letzte Generation) bekannt dafür, solche Zicken zu haben? Vielen Dank für eure Hilfe.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
TT High End Spezial
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...