Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>„Remake“ von Apples 1984-Werbung auf YouTube

„Remake“ von Apples 1984-Werbung auf YouTube

Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0701:02
US-Wahlkampf außer Kontrolle?
Anonymes "Anti-Hillary-Video" weckt wilde Befürchtungen

Remake eines "Apple"-Werbespots


1984 hatte sich der Computerhersteller Apple mit einem ähnlichen Video gegen die mutmaßliche Übermacht des Konkurrenten IBM gestemmt. Jetzt sorgt das auf den laufenden Präsidentschaftswahlkampf getrimmte Remake für Furore. Mehr als eine Million Mal wurde es von der "Youtube"-Seite im Internet abgerufen und ist inzwischen auf allen Fernsehkanälen gelaufen. Ohne dass irgendwer wüßte, wer hinter dieser völlig neuen Art steckt, übers Netz "Negativwahlkampf" zu machen.
…“
@@ (tagesschau.de) | (youtube)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Semmel
Semmel22.03.0707:13
Kenn ich schon 2-3 Tage, hast du es von Mac-Essential?
0
söd knöd22.03.0710:08
Ich finde die Idee gut. Es ist aber nicht der 1984 Spot sondern den von ( ich weiss es nicht mehr) 200? denn die Dame mit dem Hammer trägt einen iPod.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0711:08
Ich bin gespannt, was sich die Republikaner dieses mal einfallen lassen, um eine durch die Demokraten gewonnene Wahl an sich zu reißen. Clinton oder Obama weiß ich noch nicht, kann ich noch nicht wirklich beurteilen, obwohl ich Obama sehr sympathisch finde.

Auf jeden Fall finde ich das Video gut gemacht. Klar, ist das mit iPod, aber auch das ist ja ein auf dem „1984“ basierendes Remake.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Alex.S
Alex.S22.03.0711:29
Da gibt es auch was von dieser Teeni Rockband?
ToyK.o. Hotel oder so.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
apfelschorle22.03.0701:12
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle22.03.0710:50
Ich will Hillary!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.