Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Reinigungstips und Anderes von Mutti :-)

Reinigungstips und Anderes von Mutti :-)

sliver19.08.0411:25
Hab ich gerade gefunden und bin begeistert auf was für Ideen die Mutti doch kommt. Ich denke mal, es ist wirklich nicht schlecht ab und an mal auf Mutti zu hören, oder einfach mal einen ratschlag anzunehmen: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/432/Computer-Tastatur.html
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil19.08.0411:49
Wozu Klarsichtfolie nicht alles gut ist... zum Abnehmen... nun auch sogar als Schmutzfang für unsere Tastaturen...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.