Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Reihenfolge der Beiträge

Reihenfolge der Beiträge

oschi27.09.1614:30
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich den letzten Beitrag als erstes zu sehen?
Dann entfällt das lästige Scrollen

Olli
0

Kommentare

schaudi
schaudi27.09.1614:51
1. Einstellungen
2. Nutzerbeiträge neueste zuerst
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
coffee
coffee27.09.1617:26
schaudi

Geht auch in der MTN App. Einstellungen > Sortierung.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
oschi27.09.1618:56
Hallo,

das ging ja einfach

Weiter so, Danke
0
schaudi
schaudi27.09.1619:35
coffee
schaudi

Geht auch in der MTN App. Einstellungen > Sortierung.
die nutzt jemand?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
JoMac
JoMac27.09.1619:52
schaudi
coffee
schaudi

Geht auch in der MTN App. Einstellungen > Sortierung.
die nutzt jemand?

Ja.
Was spricht Deiner Meinung nach dagegen?
0
coffee
coffee27.09.1621:11
schaudi
coffee
schaudi

Geht auch in der MTN App. Einstellungen > Sortierung.
die nutzt jemand?

Spaßvogel!
Ich nutze sie fast ausschließlich.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
oschi28.09.1606:51
Irgendwie greift die Sortierung bei mir nicht.

Cache habe ich gelöscht und trotzdem nicht.

Olli
0
schaudi
schaudi28.09.1607:40
oschi
Irgendwie greift die Sortierung bei mir nicht.

Cache habe ich gelöscht und trotzdem nicht.

Olli
App oder Webseite?
JoMac
Ja.
Was spricht Deiner Meinung nach dagegen?
coffee
Spaßvogel!
Ich nutze sie fast ausschließlich.
Das sollte tatsächlich ehr Sarkastisch gemeint sein^^
Aber wenn du schon so lieb fragst:
Ja ich nutze sie selber auch, aber nur um unterwegs kurz die News und eventuell dazugehörige Kommentare zu lesen, wenn es was Interessantes gibt.
Für alles andere ist mir die App einfach "zu" reduziert. Klar ist halt optimiert auf das kleine iPhone Display (ist das bei den größeren iPhones vielleicht besser?), aber ich finds halt einfach zu wenig. Und ja mir ist klar, dass das auf dem kleinem Display wohl auch nicht viel besser geht.
Nur mal ein paar Beispiele:
- keine Anzeige der beobachteten Beiträge (ich muss selber nach den News/Threads suchen und schauen, ob es neue Beiträge gibt)
- Kommentar Funktion im separaten Fenster (wenn ich auf etwas Antworte o.ä., werfe ich zwischendurch ganz gerne nochmal ein Blick auf das, worauf ich Antworte)

naja halt alles Kleinigkeiten, die die App für mich auf den reinen News Reader nutzen reduzieren
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.