Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Reichweite Airport Extreme Basis

Reichweite Airport Extreme Basis

capapies
capapies03.03.0417:52
brauch ne airport extreme station, von meinem büro zum regieraum ists ungefähr 35m luftlinie 1 stockwerk ist auch dazwischen. nun die frage ne basis mit antennenanschluss ( um ne dr bott ranzuhängen) oder ohne kaufen - wer hat erfahrungswerte ?
0

Kommentare

Brandy
Brandy03.03.0418:01
Hallo!

Müßte von der Entfernung ohne Antenne gehen, aber garantieren kann dir das niemand, weil keiner weiß, was alles im Weg steht. Daher würde ich lieber eine mit Antennenanschluß nehmen und da dann *keine* Dr. Bott dran, weil ich bis jetzt noch *nie* gehört habe, die würde die Leistung erhöhen (außer in der eigenen Werbung). Im Netz tummeln sich genug Angebote anderer Antennen - oder man bastelt sich selbst eine.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday03.03.0418:18
Wir haben eine AirPort Extreme Station und ich habe etwas Bedenken bzgl. der Reichweite, v.a. wenn Stahlbeton dazwischen ist (Decken etc.). Bei uns funktioieren unter ähnlichen Bedindungen ca. 25 m. Die Dr.Bott Antenne haben wir deshalb auch gekauft, die hat aber GAR NICHTS gebracht. Abzuraten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.