Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Registrierung im Forum

Registrierung im Forum

t.stark15.11.2218:35
Mich würde mal interessieren, warum die Registrierung hier im Forum doch etwas ungewöhnlich anmutet. Dort heißt es im Registrierungsvorgang, dass die Registrierung "eingehend geprüft" wird. Was soll denn das bitte heißen? Was wären dann Gründe für eine Ablehnung? Kriegt man die dann mitgeteilt oder passiert einfach nichts?

Frage für einen Freund
0

Kommentare

HAL 9000
HAL 900015.11.2219:37
Dieses Forum ist ein privater, kein öffentlicher Bereich.
Um in einem privaten Bereich Einlass zu finden, muss man "geprüft" werden.
Oder würdest du jedem Zugang zu deinem privaten Bereich gewähren ohne zu checken, ob er dort willkommen ist?

Das dieses Forum öffentlich sichtbar ist, ändert nichts am Status der Privatheit.
-2
113715.11.2219:49
Die Frage war: was geprüft wird.
Ich nehme mal an, email Adressen, von Usern die schon mal rausgeflogen sind oder der selbe Benutzername wieder auftaucht.
+3
Finnigan15.11.2219:52
"Frage für einen Freund "
Lang lang ist's her, aber die Erinnerung ist noch da!
BRAVO > Dr. Sommer
+4
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.11.2220:33
Wir prüfen zum Beispiel, ob es sich um eine offensichtliche Wegwerf-Email-Adresse handelt, ob der Nutzername anstößig ist oder auf einen Bot schließen lässt. Nichts sonderlich aufregendes.
+15
konnektor16.11.2210:37
t.stark
Was wären dann Gründe für eine Ablehnung? Kriegt man die dann mitgeteilt oder passiert einfach nichts?

Frage für einen Freund
Aus der Erfahrung eines Freundes, es passiert einfach gar nichts.
+4
s-cope16.11.2213:13
@ konnektor
Den Freund kenne ich auch.
+3
t.stark16.11.2214:52
Der Freund wollte sich mal mit einer ganz normalen Gmail-Adresse anmelden - da ist dann irgendwie nie was passiert. Anstößig war sein Nutzername auch nicht.
1137
Die Frage war: was geprüft wird.
Ich nehme mal an, email Adressen, von Usern die schon mal rausgeflogen sind oder der selbe Benutzername wieder auftaucht.
Wusste gar nicht, dass man rausfliegen kann. Das ist ja heftig. Was muss man denn dafür anstellen?
0
113716.11.2216:54
Eine permanente unappetitliche Körperöffnung zu sein, hilft beim rausfliegen ungemein, als Beispiel.
Für sich oder seine Firma Werbung machen wahrscheinlich auch.
0
t.stark16.11.2217:23
1137
Eine permanente unappetitliche Körperöffnung zu sein, hilft beim rausfliegen ungemein, als Beispiel.
Für sich oder seine Firma Werbung machen wahrscheinlich auch.
Sind das Vermutungen oder berichtest Du als Moderator oder bist gar selbst schon mal geflogen?
0
113716.11.2217:49
Moderatoren erkennst du an dem Machtechnews Logo neben dem Namen, ergo bin ich keiner. Und nein, ich bin noch nicht geflogen.
Das mögen Vermutungen sein, machen in meinen Augen aber Sinn.
Sonst auch gerne in die Nutzungsbedingungen schauen:
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.