Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Regel/Filter-App/Plugin für Apple Mail unter iOS?

Regel/Filter-App/Plugin für Apple Mail unter iOS?

trw
trw29.04.1911:05
Da ich während einer Diskussion mit einem Freund darüber "gestolpert" bin, hab ich mal eine Frage:

Gibt es gute/ordentliche Regel/Filter-App/Plugins für Apple Mail unter iOS?
Am Mac und mit Apple Mail ist das ja kein Problem.
Da lassen sich ja recht schnell einfache Regeln erstellen.

Aber wie macht man sowas für iOS????
Regeln werden da ja nicht vom mac mit übernommen .....
(und wer Pop-Konten nutzt, hat ja auch wahrscheinlich eher komplett "getrennte Welten")
0

Kommentare

M@rtin29.04.1919:52
trw
...
Aber wie macht man sowas für iOS????
Regeln werden da ja nicht vom mac mit übernommen .....
(und wer Pop-Konten nutzt, hat ja auch wahrscheinlich eher komplett "getrennte Welten")
Kurz und bündig: bislang gar nicht!
0
trw
trw30.04.1906:53
M@rtin
Kurz und bündig: bislang gar nicht!

Mist! Ich hab es ja fast befürchtet.
Schade.

Aber danke sehr für die Info!!
0
ssb
ssb30.04.1910:36
Sehr viele der Filter, die ich am Mac für meinen iCloud-Account definiert habe, werden wohl am Server bereits ausgeführt. Aktuell habe ich ein paar Mailing-Listen abonniert und lasse die Mails in entsprechende Ordner bewegen. Das klappt auch auf iPhone und iPad - selbst wenn mein Mac aus ist (also kann es nicht im PowerNap passiert sein).
Mit POP- und IMAP-Konten von Drittanbietern ist das sicher etwas anderes.
0
trw
trw30.04.1911:04
ssb
Sehr viele der Filter, die ich am Mac für meinen iCloud-Account definiert habe, werden wohl am Server bereits ausgeführt. ...
Mit POP- und IMAP-Konten von Drittanbietern ist das sicher etwas anderes.

Ja leider. :'(
Und es geht eben genau leider nicht um iCloud-Adressen, sondern um olle andere (z.B. 1&1, Strato, Telekom, web.de, etc.) ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.