Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Refurbished Store dicht...

Refurbished Store dicht...

Heile
Heile21.09.0613:56
Seit heute morgen sind beide Refurbished-Stores (Mac + iPod) komplett leer, an der Hotline war zu hören, er sei derzeit geschlossen.

So ein Mist, wollte mir heute morgen den 20er iMac (refurb) bestellen... (
0

Kommentare

alfrank21.09.0614:00
Wie gut, daß ich meinen iPod nano 2 GB black schon gestern bestellt habe und er heute bei mir eintreffen wird !
0
alfrank21.09.0614:01
Wo ist da was leer ? Die sind randvoll !
0
kcnb8
kcnb821.09.0614:03
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Certified

geht doch ?!?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Heile
Heile21.09.0614:09
So schnell kann es gehen...

3 Minuten nach dem Posting krieg ich einen Anruf von Apple, dass der Store wieder verfügbar ist.

Alles wieder da...

0
stiffler
stiffler21.09.0614:15
Man kann übrigens, wenn man einen gewillten Mitarbeiter erreicht, eine "Wunschbestellung" aufgeben. z.B. Produkt X mit Austattung Y zu ca. Preis Z.

Wenn dann ein passendes Angebot reinkommt, wird man angerufen, bevor es in den Store eingestellt wird.
Ob das jetzt auch bei Kleinteilen wie z.B. iPods auch so angeboten wird, weiß ich aber nicht.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stefan21.09.0617:21
alfrank<br>
Wie gut, daß ich meinen iPod nano 2 GB black schon gestern bestellt habe und er heute bei mir eintreffen wird !

ob das gut ist? Ich gebe meine wieder zurück, beide defekt.
Ein nano 1G kommt mir nicht mehr ins Haus.
0
Apfelholgi
Apfelholgi21.09.0617:35
menno, weißer 2GB-nano ist wech

dann eben doch einen in schwarz...(fear)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Heile
Heile21.09.0617:48
So, mein 20" iMac ist bestellt, nun können sie den Store von mir aus wieder dichtmachen...

0
stefan21.09.0617:50
Apfelholgi<br>
menno, weißer 2GB-nano ist wech

dann eben doch einen in schwarz...
das würde ich mir gut überlegen. Wie schon geschrieben, zwei von zwei kaputt (eben die refurbished 2GB nanos).
Ausserdem habe ich das Gefühl, er hält nicht lange, wenn ich einen anfasse.

Wie gut, dass ich meinen ipod mini noch habe.
0
Apfelholgi
Apfelholgi21.09.0618:00
stefan<br>
Apfelholgi
menno, weißer 2GB-nano ist wech

dann eben doch einen in schwarz...
das würde ich mir gut überlegen. Wie schon geschrieben, zwei von zwei kaputt (eben die refurbished 2GB nanos).
Ausserdem habe ich das Gefühl, er hält nicht lange, wenn ich einen anfasse.

Wie gut, dass ich meinen ipod mini noch habe.

wat solls, wenn was nicht geht, wird er reklamiert...

Ich brau h ihn nur als Zweit-Pod zum joggen, in einer Woche kommt mit Nike+ Kit aus UK8-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Rotfuxx21.09.0618:32
Ich habe mir auch ein paar iPods gesichert ... allerdings werfe ich die wieder auf den Markt. Leisten kann ich mich derzeit keinen weiteren, da ich mich in eine canvasco-Tasche verliebt habe.
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac22.09.0601:18
Ein Glück, dass ich zurzeit in Kanada wohne @@http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/canadastore.woa/wo/0.RSLID?mco=8B42BD60&nclm=Certified

Hab mir hier 2 nanos gekauft
0
vb
vb22.09.0604:50
was hat apple doch für treue käufer, zweit-pod zum joggen...
bin echt baff...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dieter22.09.0609:10
Der Shop ist jeden Morgen leer! Ich weiss nicht, aber zwischen 6 und 8 ist Inventur o.ä.! Ansonsten ist er sehr gut gefüllt, was für iPods und Rechner gilt!
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.09.0609:53
vb<br>
was hat apple doch für treue käufer, zweit-pod zum joggen...
bin echt baff...



naja, würde das Nike+iPod-Kit auch am "großen" funktionieren, hätt' ich mir's verkniffen
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.