Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Refurb Shop leer?

Refurb Shop leer?

Peter
Peter13.03.1718:23
Wenn ich mit dem iPhone und der Apple Store App nach Gebraucht Geräten schauen will, steht da nur "Im Moment sind keine Produkte verfügbar".

Wenn ich zuhause mit dem Mac schaue, ist da einiges vorhanden.
Ist das nur ein Bug der App, oder will Apple keine Geräte "mobil" verkaufen? 🤔
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

coffee
coffee13.03.1719:02
Sehe mobil jede Menge Angebote.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
thomas b.
thomas b.13.03.1719:30
Bei mir ist in der Apple Store App auf dem iPhone auch nichts in "Generalüberholt" zu finden, in Safari auf dem Mac dagegen schon. Auf der mobilen Apple Seite in Safari auf dem iPhone gibt es den Punkt Generalüberholt gar nicht. (Oder ich finde ihn nicht.)
0
coffee
coffee13.03.1720:54
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
thomas b.
thomas b.13.03.1721:16
coffee

Das ist aber nicht aus der Apple Store App sondern die ganz normale Webseite.

Auf der mobilen Apple Homepage habe ich den etwas versteckten Link mittlerweile gefunden, aber darum geht es dem TE ja nicht.
0
coffee
coffee13.03.1721:47
thomas b.

Warum soll ich die Apple Store App benutzen, wenn es anders besser geht?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.