Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechtsklick- bzw. Ctrl-Klick-Probleme bei 10.6

Rechtsklick- bzw. Ctrl-Klick-Probleme bei 10.6

Esäk
Esäk10.09.0911:29
Seit dem Update auf 10.6 gibt es sowohl beim MBP 13,3" also auch beim Mac Mini (09) Probleme mit dem Rechtsklick. Wenn man auf dem Desktop einen Rechtsklick ausführt, popt kurz das Menü auf und verschwindet sofort wieder. Da bleiben und bereit sein für die Auswahl eines Menü-Eintrags tut es oft erst nach dem 3. oder 4. Klick.
Hat das Problem auch sonst noch jemand?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Tool198210.09.0911:39
Bei mir reagieren einige Anwendungen nach einem Ruhezustand gar nicht mehr auf irgend einen Klick (besonders Firefox) - beim nicht klappenden Rechtsklick aber fällt es mir dann immer auf.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Esäk
Esäk10.09.0915:02
Bei mir hat das mit Ruhestand nichts zu tun.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
bublik
bublik10.09.0915:06
manchmal im Finder wenn ich Datei auswähle will er gar kein Menü beim rechtsklick zeigen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.