Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechner verkauft: alte Backups Time Machine löschen

Rechner verkauft: alte Backups Time Machine löschen

Roland Quadstege
Roland Quadstege04.11.1919:27
Hallo liebe Mitleser,

ich habe ein Macbook verkauft und habe aber noch die alten TM-Backups auf meiner externen Festplatte.
Kann ich diese einfach in den Mülleimer ziehen? Oder gibt es einen besseren Weg, um diese Backups loszuwerden?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Roland
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)“
0

Kommentare

beanchen04.11.1919:40
Wenn sonst nichts auf der Externen drauf ist formatieren. Löschern über Mülleimer kann seeeeeeehr lange dauern.

Aber, bist du sicher nichts mehr davon zu brauchen?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.