Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Rebuild-Toner für Minolta 2350?

Rebuild-Toner für Minolta 2350?

juna
juna17.01.0718:55
Hallo alle zusammen…
Mein Toner ist mal wieder alle (natürlich alle auf einmal), und ich steh vor der Wahl, entweder den Originaltoner für ca.430,- oder nen Rebuildtoner für 260,- zu kaufen. Hab allerdings schon vom Risiko gehört, dass man sich damit den Drucker ruiniert…
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit? Hab zum Semesterende leider schon genug Ausgaben, da tut der Batzen ganz schön weh…
0

Kommentare

juna
juna18.01.0709:14
Vielleicht von ner anderen Reihe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.