Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Realistsicher Preis für 17'' iMac C2D - Standart Konfiguration

Realistsicher Preis für 17'' iMac C2D - Standart Konfiguration

DerKieselbach01.11.0717:10
Möchte auf einen neuen iMac umsteigen und meinen knapp 1 Jahr alten iMac C2D verkaufen. Was für ein Preis wäre realistisch?

Danke.
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes01.11.0717:42
Beobachte einfach mal das Treiben bei ebay, da werden immer noch die höchsten Preise erzielt.

Ich habe vor 3 Monaten meinen G5 20" iMac dort für'n tausender verkauft, und der war etwas über ein Jahr alt (der Recher, nicht der Tausender).


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.11.0717:45
DerKieselbach

Vielleicht solltest Du dem geneigten Käufer noch eine Mitgliedschaft im Kornklub-Winsen in Aussicht stellen - scheint 'ne illustre Runde zu sein!


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.