Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Raw-Dateien von EOS5D mark III unter OSX 10.4.11 anzeigen lassen ...

Raw-Dateien von EOS5D mark III unter OSX 10.4.11 anzeigen lassen ...

maggi
maggi20.12.1116:14
Ich habe ein altes Powerbook g4 mit 10.4.11 drauf. Leider kann ich keine Raw Datein in der MAC-App Vorschau anzeigen lassen. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Raws anzeigen lassen kann?
0

Kommentare

Qualle20.12.1116:33
Was mich mehr interessiert, wo hast Du denn schon die D5 MK III her? Hab ich da was verpasst???

Ich kenne aber leider keine Software, die auf dem alten OS läuft und die RAW-Dateien - auch wenn es vielleicht doch erst die der MK II sein sollten - verarbeiten kann. Ob das Gerät überhaupt genug Leistung hätte damit das Spass macht?
0
maggi
maggi20.12.1116:43
meinte die marK II tschuldigung ... träume wohl zu oft von der mark III
0
zwobot20.12.1117:05
Ich vermute mal mit Adobe Camera RAW. Apple ist ja meist wählerischer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.