Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rapidweaver: wie Fotos entfernen aus der Maske

Rapidweaver: wie Fotos entfernen aus der Maske

herrmueller
herrmueller11.11.0712:58
Hallo,

ich habe diese "lau" Version von Rapidweaver. Aber wie entferne ich eigentlich Fotos aus dem Editor, wenn ich ein Fotoalbum erstellt habe. Weder mit entfernen kann ich die löschen, noch sonst irgendwie. Ich kann zwar ein Häkchen davor machen, oder auch weg, aber ich kann sie nicht aus der Liste löschen.

Geht das irgendwie?
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller11.11.0713:03
Danke, dann geht das wohl wirklich nicht. Ist ja doof.
0
Swish11.11.0713:00
Du musst/kannst sie meines Wissens nicht löschen. Häkchen = wird angezeigt, kein Häkchen = wird nicht angezeigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.