Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rapidweaver Fehldarstellung im Fotoalbum

Rapidweaver Fehldarstellung im Fotoalbum

coolmac
coolmac13.10.0808:33
Wer kann mir helfen?

Ich habe ein Problem mit einer Webseite die mit RapidWeaver erstellt wurde.
Alle Foto Seiten haben Darstellungsprobleme mit der Beschriftung des Bildes und Fehldarstellungen bei Hoch oder Breitformatbilder. Es macht keinen Unterscheid ob die Thumbnails kleiner oder grösser sind,ob mit oder ohne Beschriftung spielt auch keine Rolle. Hier könnt mir mal sehen was ich meine...

http://deutsch-stamora.de/page31/page38/page38.html

In einer früheren Version von RapidWeaver konnte man die Thumb´s auch schön nebeneinander Darstellen und nicht untereinander. Auch hierfür dachte ich mir, das man durch verändern der Thumb Grösse RapidWeaver wieder dazu überreden kann die Thumbs nebeneinander zu stellen.

Wer kann mir helfen? Ich habe die Internetseite für einen Kollegen ertstellt und der möchte und natürlich auch ich das wir das mit den Foto´s auch langsam mal wieder hinbekommen.

Ich würde mich sehr über einen Tip freuen.

Grüße

coolmac
0

Kommentare

3d-swiss14.10.0808:36
Hallo coolmac,

es sieht sehr nach einem Fehler in der CSS-Datei aus.
Das könnte man manuell reparieren, wenn man sich mit CSS auskennt.
0
coolmac
coolmac14.10.0809:12
Hallo 3d-swiss,

Ok, ich werde mal versuchen das zu Fixen, wobei ich eigentlich kein Profi bin. Mal sehen, doch der Tip ist sehr gut, danke
0
sram
sram14.10.0809:44
Wenn man eine email hätte ginge es doch so einfach, aber nein....
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
coolmac
coolmac14.10.0822:28
sram
Wenn man eine email hätte ginge es doch so einfach, aber nein....

Naja, ich habe meine eMail schon angegeben, leider weis ich nicht warum sie nicht angezeigt wird.
meine eMail lautet markus at coolmac punt de.

Über eine Mail würde ich mich sehr freuen.

Grüße

coolmac

PS: Über die Deutsch-Stamora könnt Ihr auch meine eMail Adresse erkennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.