Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RapidWeaver - Das Kontaktformular - tut das bei euch?

RapidWeaver - Das Kontaktformular - tut das bei euch?

Max_volume
Max_volume12.06.0619:58
Guten Tag!
Heute Habe ich eine Frage zu RapidWeaver.
Und zwar, ob bei euch das Kontaktformular tut, das integriert ist.
Bei mir kommt da, wenn man auf Kontakt klickt nur der php-code (glaub ich).
Ihr könnts ja mal testen (muss für die KJG eine HP machen)
(da tut komischerweise gerade auch nicht die Blog-Seite, aber der Fehler fürfte schnell behoben sein)

Wenn jemand weiß warum das so ist, mich würde es interessieren!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.06.0620:23
Katholische Junge Gemeinde? So jung und schon fürs Leben verdorben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Josef
Josef12.06.0620:28
Wird auf Deinem Webspace PHP unterstützt?
0
Max_volume
Max_volume12.06.0621:09
ich hab ja zwei Webspaces. Bei der KJG-HP bin ich bei arcor.de. Ist kostenlos. Da hab ich leider nichts darüber gefunden:
Die richtige hab ich bei kasserver.com. Das unterstützt eigentlich PHP. Aber dort funktioniert es auch nicht!
0
macdolph
macdolph12.06.0621:48
Max_volume: ich benutze noch RW 3.2
Meine Einstellungen: probier das mal aus
0
macdolph
macdolph12.06.0621:57
Oder schau doch mal in diesem Forum. Dort geht es nur um Rapidweaver.
Ganz unten ist das deutsche Forum:

Ich benutze übrigens das Kontakt Formular Version 2.3
0
Schnapper12.06.0621:59
Hm.. wenn ich mich recht erinnere, war es das RW-Kontaktformular, das zum Versenden von Spam verwendet werden konnte, weil entsprechende Prüfroutinen gefehlt hatten...
0
macdolph
macdolph12.06.0622:00
das war falsch
0
macdolph
macdolph12.06.0622:02
Schnapper: Die Version 2.3 ? Ehrlich-ich dachte ich hätte schon das neue.
0
macdolph
macdolph12.06.0622:03
Ich glaube die Version davor war die Spamversion. Oder?
0
Schnapper12.06.0622:08
Ich weiß es nicht, ich hab kein RW. Ich weiß nur, dass eine Version des Kontaktformulars für Spammer ein gefundenes Fressen war - ob das inzwischen behoben wurde.. *schulterzuck*
0
macdolph
macdolph12.06.0622:11
Schnapper: ja ich weiß-die konnten Deine Mail rauslesen für Spams.
Aber ich glaube die Version ist die neueste.
Aber abgesehen geht es ja erstmal um die Einstellung. Aber Max_ist wohl nicht online.
0
j-loop12.06.0622:16
Bei mir klappt das, zumindest kommen die Mails auch an. Nutze die Version 3.2.1 und alles ist wunderbar...

www.haslbecks.info

Allerdings ist die Darstellung der Seiten bei Windows-Browsern halt oft etwas schräg, nun gut
0
j-loop12.06.0622:17
Hmm, der Link wird nicht als solches dargestellt, nun mal noch mit der Präambel:
0
macdolph
macdolph12.06.0622:30
j-loop: Meinst Du RW 3.2.1? Und welche Version als Kontakt Formular hast Du?
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink12.06.0622:50
Hallo Max_volume,

ich habe meine Webseite komplet mit RW 3.5 Beta gestaltet.

Die Beta hat bisher keine Probleme gemacht, auch das Kontakt-Formular geht gut.
0
Bodo
Bodo13.06.0601:29
Wilhelm
Ich nehme auch RW3.5. für meine: Allerdings ohne das Formular. Wobei ich das Neue noch nicht ausprobiert habe. Das Alte hatte ja das bekannte Problem. Na mal sehen, werde es wohl demnächst mal testen.
0
bremer
bremer13.06.0604:10
Das neue Formular in der 3.5 Beta soll doch noch gravierende Probleme haben...Wobei mir Dein Link eher aussieht, als sei PHP nicht unterstützt.
Ich habe das aktuelle spamsichere Kontakt-Plugin (2.4) in RW 3.2.1 integriert, und es läuft tadellos.
0
RSenat13.06.0608:33
Hallo!

Rantanplan
Katholische Junge Gemeinde? So jung und schon fürs Leben verdorben

Traurig, nicht wahr? Ich gehe auch Regelmäßig in eine Kirche und bin dort sogar Mitglied. Jetzt kommts noch viel Schlimmer: Ich arbeite in der Gemeinde mit einem Mac (und der Pastor inzwischen auch). Und nebenbei mach ich noch die Technik - und bin glücklich.
0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser13.06.0609:11
Mir scheint die Seite überhaupt nicht so ganz i. O. zu sein.
Klicke ich auf KJG-RW-News (Link: kommt bei mir, im FireFox, auch nur HTML-Code.
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.06.0609:58
nehme einen ordentlichen Provider!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
450MHZsindausreichend13.06.0611:17
tuuuut. tuuuuut
0
Bodo
Bodo13.06.0611:23
RSenat
Mach dir nichts draus. Wir sind doch alle Mitglieder der Apple-Sekte!
Es gibt schlimmeres ...
0
bremer
bremer13.06.0612:23
Max_volume

Warum erstellst Du die Seite denn mit einer Public Beta RW Version?
3.2.1 läuft hingegen doch zuverlässig, stabil und ist bugfrei...
0
j-loop13.06.0614:20
Macdolph: ich nutze RW 3.2.1., müsste aber nachsehen,welche Version des Kontaktformulars... dazu jetzt leider keine Zeit. Aber ich vermute, es ist nach einer der letzten beiden SW-Updates von RW entstanden, da ich es erst Anfang 2006 eingebaut habe.

Schönen Tag allerseits und immer schön am Thema bleiben!
0
Max_volume
Max_volume13.06.0622:27
Ja, die News tun auch noch nicht. Habe ich ja oben schon erwähnt.
PHP wird also wahrscheinlich nicht unterstützt.
dietmar freiberg
Du sagst, wenn ich ein PHP-Script drauf installier tut es? Kann man das?

bremer
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Public Beta von RW. Ich war eben so gespannt auf die neue Version, dass ich sie mir gleich geholt habe.

Apfelholgi
Muss erst mal kostenlos sein...
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg12.06.0622:56
Diese Meldung bekommst Du wenn Dein Webspace nicht PHP fähig ist. Du musst ein PHP Skript auf dem Server installieren, dann geht es.
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.