Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RapidWeaver 35% reduziert

RapidWeaver 35% reduziert

perestroika22.11.0812:58
Fuer alle, die mit dem Gedanken spielen, sich RapidWeaver zuzulegen, aber wegen des Preises (80$) noch zoegern. Uebers Wochenende gibts ihn auf MacZot 35% reduziert fuer ein bisschen ueber 50$.

Link:

Wollte ich nur erwaehnt haben, falls es fuer den ein oder anderen interessant ist.
„Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen (Karl Valentin)“
0

Kommentare

xaMax22.11.0814:09
ich weiß nicht, ob es noch gültig ist, aber bei SmithMicro bekommt man RapidWeaver für $29,99
Ich glaube, es ist "nur" eine 3.6 Lizenz, die aber über ein kostenloses Upgrade auf 4.2 rauf geht

Hier ein Link zu dem Foreneintrag, wo das drin steht...
Ohne Garantie... leider findet man auf der Webseite nicht mehr Infos dazu, und es steht auch nicht genau da, welche Version man erhält
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.