Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ranga Yogeshwar - Zimmer frei

Ranga Yogeshwar - Zimmer frei

Philipp30.01.1111:19
Beim WDR ging ja das große löschen los. Ich habe leider versäumt den Zimmer frei Podcast mit Ranga Yogeshwar zu sehen. Hat den vielleicht noch jemand auf seinem Mac? Würde mich dann über ein mail freuen.

Oder ist es gar illegal danach zu fragen? Dann kann der Thread natürlich unverzüglich gelöscht werden…



Gruß,
Philipp
0

Kommentare

Phoen
Phoen30.01.1118:20
„Niemand regiert die Welt.“
0
_mäuschen
_mäuschen30.01.1119:05

Phoen,

Und wo ist die Sendung vom 03.01.2010

0
Phoen
Phoen30.01.1121:38
Hier:

Edit: Gab`s mal
„Niemand regiert die Welt.“
0
Philipp31.01.1100:00
Genau das ist das Problem…
0
Phoen
Phoen31.01.1109:19
Philipp

Frag` doch mal beim WDR direkt an. Im Archiv haben die bestimmt noch eine Kopie liegen, wenn du eine gute Begründung anführst.
„Niemand regiert die Welt.“
0
chill
chill31.01.1109:57
Das wird dann aber SEHR teuer!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod31.01.1117:37
chill
Das wird dann aber SEHR teuer!

Warum? Fragen kostet nichts
0
Philipp01.02.1116:22
http://www.wdr.de/tv/home/sendemitschnitte/

Leider wäre das sehr teuer…
0
chill
chill02.02.1101:00
Sag ich ja ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Phoen
Phoen02.02.1109:22
Im Vergleich zu anderen Sendeanstalten ist das nicht teuer. Aber als Heranwachsender kann ich schon verstehen, dass es dir zu viel Geld ist.

Wie gesagt, es bleibt die Möglichkeit dort einfach mal anzurufen und den verzweifelte Schuljungen zu geben, der die Sendung unbedingt für seine Schularbeit braucht...

Auf jeden Fall mal probieren. Ich drücke dir die Daumen!
„Niemand regiert die Welt.“
0
heaveniankid05.02.1116:44
Nimmst du auch eine iPod-taugliche Datei von einem Windowsnutzer?
Dann melde dich bei heaveniankid@gmx.de. Als Betreff bitte Zimmer frei.
Habe die Sendung auf DVD, könnte konvertieren oder mit der Post schicken. Kosten: höchstens das Porto.
0
Philipp05.02.1117:58
Vielen Dank,
hat sich bereits erledigt.

0
1984lars
1984lars05.02.1118:56
Ist Ranga nicht einer der wenigen der überwiegend rote Karten bekommen hat und somit hätte nicht einziehen dürfen?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
iGod06.02.1114:02
1984lars
Ist Ranga nicht einer der wenigen der überwiegend rote Karten bekommen hat und somit hätte nicht einziehen dürfen?

Wo denn einziehen? Ich versteh das nicht so ganz. Es wird immer ein "Promi" vorgestellt, der macht dann ein paar Spiele mit, wird Interviewt und am Ende der Sendung zeigt das Publikum rote oder grüne Karten. Letztendlich zeigt das Ergebnis des Publikums doch nur an wie sehr sie den Gast mögen oder hat der wirklich einen echten Vorteil wenn er mehr grüne Karten als rote hat?
0
1984lars
1984lars07.02.1109:07
Sie Sendung heißt nicht umsonst "Zimmer frei".
Die beiden Gastgeber (Götz Alsmann und Christine Westermann) haben in "Ihrer" WG ein Zimmer frei und machen mit den Gästen ein WG-Casting. Dabei wird zusammen gegessen, Spiele gespielt, der Gast muss singen...

Am Ende entscheidet dann das Publikum ob der Gast einziehen darf.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.