Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Randlos drucken mit Epson C82 ??

Randlos drucken mit Epson C82 ??

Mac-Devil
Mac-Devil13.02.0423:06
Würde mich auch interessieren, hab auch einen C82....
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

trw
trw14.02.0415:25
Moinmoin.

Wenn du das für millimetergenaue Drucke brauchst, kannst du das eh vergessen - funktioniert nicht 1:1.

Ich habe einen 950Photo und der kann randlos drucken. Aber wenn du z.B. eine Datei im A4-Format erstellst, kriegst du (bzw. ich) die Datei mit keinem Programm (PS, ID, ...) auch so ausgedruckt.

Du musst die Datei immer um bis zu 3% verkleinern und eine exakte Ausrichtung (z.B. für zweiseitigen Folder o.ä.) ist so auch kaum möglich...


Für Fotos und Seiten, bei denen auch mal ein mm fehlen kann, ist die Funktion echt prima. Aber hängt das nicht auch im großen Maße von der Hardware (z.B. den Einzugsrollen, der Patronenausrichtung und vorhandenen Auffangschwämmchen) ab???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.