Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ram Tiger 10.42 Spezifikationen gegenüber 10.3.9

Ram Tiger 10.42 Spezifikationen gegenüber 10.3.9

Mr BeOS
Mr BeOS24.09.0520:53
Hallo
ich hatte in etzter Zeit sehr oft ein Einfrieren des Systems auf meinem MDD (unter meinem Info alles angegeben). Nun hatte ich 4x512MB eingebaut alle von DSP und die funktioniereten bis dato prächtig. Einer hatte allerdings nicht genau die Spezifikation 30330 sondern 25330. Unter 10.3.9 lief alles probemlos.
Ich habe diesen Rambaustein nun ausgebaut und habe keine Abstürze mehr.
Kann es sein, dass Apple langsam durcheinander gerät in dem, was sie so von update zu update unterstützen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich wundere mich eh warum Apple viele Speichermodule, die in einem WinPC reibungslos laufen (auch Markenspeicher infineon) in einem Mac teilweise nicht akzeptiert werden.

Bin für jede fundierte Belehrung dankbar
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan24.09.0521:08
"Ich wundere mich eh warum Apple viele Speichermodule, die in einem WinPC reibungslos laufen (auch Markenspeicher infineon) in einem Mac teilweise nicht akzeptiert werden."
weil du den ram ja gegen einen "geringen" aufpreis bei apple kaufen sollst ich verstehs auch nicht aber mein 512er ram im ibook läuft unter 10.4.2 genauso gut wie unter 10.3.3-10.3.9
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.09.0521:16
iBook.Fan
"Bin für jede fundierte Belehrung dankbar".....

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.