Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Radio über RealPlayer und Airport Express ?!

Radio über RealPlayer und Airport Express ?!

Antek1304.04.0521:34
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte Radio-Eins, Berlin in Hamburg über Internet hören.
Das scheint aber nur mit dem RealPlayer zu funktionieren. So weit so gut.
Kann ich das Ganze über Airport Express auf meiner Anlage abspielen ?
Wenn ja, wie ?
Oder gibt es auch eine Möglichkeit neue Radiosender in iTunes zu übernehmen ?
Falls es eine Lösung gibt, bitte in einfachen Worten. Was dieses Thema angeht bin ich völlig Ahnungslos.
0

Kommentare

uplift
uplift04.04.0521:46
Es gibt ein Programm namens AirFoil. Damit kannst Du den Sound beliebiger Programme auf Deine AirPort Express streamen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Antek1304.04.0521:51
Genial. Sowas hab ichgesucht. Vielen Dank für den Tip !
0
boehel
boehel04.04.0521:54
Cool hab ich auch ned gekannt danke.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.04.0523:57
uplift

So etwas habe ich seit "Ewigkeiten" gesucht, daß ist wirklich mal ein Knaller!!!

Noch vor ein ca. 6-8 Wochen habe ich das hier mal zur Sprache gebracht, da war der Tenor noch - keine Chance!

Mensch, bin ich froh!!!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
boehel
boehel05.04.0500:21
ein hoch auf unser uplifter uplifter uplifter ein hoch auf unser......
0
uplift
uplift05.04.0500:29
ich fühle mich ………
verarscht *scherz*
danke für die blumen, aber man hilft doch gerne und fast schon selbstverständlich, oder?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
genge
genge05.04.0500:30
Das Thema hatten wir schon mal

Gruss
0
TriRec09.04.0501:07
uplift
Es gibt ein Programm namens AirFoil. Damit kannst Du den Sound beliebiger Programme auf Deine AirPort Express streamen.
[url]http://www.apple.com/downloads/macosx/audio/airfoil.html
[/url]


Super Hilfe! DANKE !!!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.