Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Radeon Pro 555X vs Radeon Pro 560X

Radeon Pro 555X vs Radeon Pro 560X

fmx600029.07.1810:07
Kurze Frage ans geschätzte Forum:
Lohnt der Aufpreis von 120 euro beim MacBook Pro 2018 von Radeon Pro 555X auf Radeon Pro 560X ?

Ich verwende hauptsächlich QuarkXPress/Photoshop/Lightroom bzw FinalcutProX und wenig Motion.
Und: ich bin absolut kein Gamer.
Herzlichen Dank für entsprechende Aufklärung!
0

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201330.07.1802:36
Wenn du mit FInal Cut ProX und Programmen arbeitest, die OpenCL unterstützen, würde ich definitv den kleinen Betrag bezahlen für die 560X... Diese Chips sind halt Polaris mit wenig VRam 4gb, wenn ich mich nicht irre... Aber wenn du keine TB3 externe Graka in Erwägung ziehst...Dann nimm definitv die beste die du für das MBPro bekommen kannst...
+2
fmx600004.08.1809:47
Danke für den Ratschlag -
der Aufpreis ist ja vergleichsweise wirklich moderat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.