Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RS-232 Anschluss

RS-232 Anschluss

masterofnight
masterofnight15.02.0913:52
Ich habe :

iMac intel 17"
DVB-T Reciver (2*Scart & RS-232 & CVBS )=Anschlüsse

Frage :

Lässt sich jetzt das ganze irgend wie so anschliessen, das ich am Mac Fern schauen kann.
Egal ob über das System oder nur den Monitor als Bildschirm benutzt !
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.02.0913:55
Geiler Titel!

Lieber 'nen TubeStick für kleines Geld kaufen! Macht alles viel einfacher!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
westmeier
westmeier15.02.0914:13
Die RS-232 Schnittstelle (seriell) dient nur zum Überspielen von Software-Updates auf den Receiver. Jaguar hat Recht, die beste und billigste Variante ist ein (gebrauchter) DVB-T USB-Stick mit passender Software.
0
masterofnight
masterofnight15.02.0915:45
OK, soweit leuchtet mir das ein, jedoch spielt Geld eine Rolle

Also , welchen Stick könntet ihr empfehlen ?
0
Jaguar1
Jaguar115.02.0915:52
TubeStick, steht oben schon... @@ und hier @@ vielleicht vorher nachfragen, ob auch wirklich die Software dabei ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
masterofnight
masterofnight15.02.0916:28
Jaguar1
TubeStick, steht oben schon... @@ und hier @@ vielleicht vorher nachfragen, ob auch wirklich die Software dabei ist...

Also TubeStick hab ich schon mal gehört, aber leider etwas Teuer ! Das mit Ebay beobachte ich ! DANKE soweit !
0
Jaguar1
Jaguar115.02.0916:31
44 €!? Willst du's geschenkt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
masterofnight
masterofnight15.02.0916:37
JA, wenn das geht !!

Spaß bei Seite ! Ich würd sagen ich schau mich erst mal nach einem Gebrauchten um !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.