Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>RPG Maker?

RPG Maker?

cyber shark
cyber shark24.03.0712:24
Weiss irgendjemand, ob es nen guten RPG Maker für Mac gibt? Ich kenn den nur für Windows und das hab ich nich. Kann mir da jemand weiter helfen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.03.0712:58
Keine Ahnung ob dass das richtige ist, aber es ist der erste Link in Google und da ist zumindest einiges dabei, was so heißt, wie das, was du suchst @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Zacks
Zacks25.03.0715:41
er meint sicherlich den RPG-Maker 2000... eines der wenigen Programme die ich wirklich auf dem Mac vermisse
„Ware wa messiah nari!“
0
Arclite
Arclite25.03.0715:47
jaa. was hab ich den früher geliebt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.