Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAZER PRO|TYPE

RAZER PRO|TYPE

Helmut13.07.0719:21
Habe gerade im MediaMarkt hier Ddorf nicht schlecht gestaunt.
Erstens haben die dort jetzt eine kleine Theke mit Hardware aus dem Hause Apple aufgebaut,
und zweitens findet sich dort eine Tastatur im Regal die mir bisher völlig unbekannt war.
Nennt sich: RAZER PRO|TYPE ULTRAFLAT ™ und kostet 99,-€
Das Teil hat ein integriertes iPod-Dock, line-out, ist beleuchtet und verfügt über zwei zusätzliche USB-Anschlüsse.
Info: http://www.razerzone.com/index.php?main_page=product_info&products_id=55
Hat hier wer schon das Teil und kann was dazu schreiben?
Ist die Tastatur brauchbar?
0

Kommentare

Formanor
Formanor13.07.0719:36
Hm, das würde mich ja auch interessieren.
Waren alle Tasten beleuchtet oder nur die Spezialtasten rundrum?
0
Helmut13.07.0719:42
Formanor
Das kann ich gar nicht so genau sagen, da das Teil nur im Karton vorlag.
Unter Vorbehalt:
Soweit ich das von den Produktfotos sehen konnte, sind wohl nur die Spezialtasten und das Logo in der Handauflage beleuchtet.
Wäre für mich allerdings nicht so wichtig. Ausstattung überzeugen mich schon. Wenn der Rest, wie Verarbeitung und Tasten (Druckpunkt/Anschlag) stimmen würde ich es sofort kaufen.
0
Helmut13.07.0719:45
Das Bild habe ich gerade im www dazu gefunden.
Info: http://www.thinkcomputers.org/index.php?x=reviews&id=592&page=1
0
Formanor
Formanor13.07.0719:45
Praktisch wäre es schon, aber nicht das wichtigste da hast du recht.
Eine Software für den Mac gibt es auch direkt von Razer, man muss also nicht zu Fremdsoftware greifen.
Mal schauen ob schon jemand hier Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat.
0
DarkLord541
DarkLord54113.07.0719:47
Weiß nicht mehr... hatte die nicht ne Win statt taste? Wenn nicht würde ich mir die auch zulegen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Formanor
Formanor13.07.0719:56
Wie man sieht sind die Sondertasten mit Namen betitelt, das ist nun mal leider immer das Problem bei solchen Tastaturen die hauptsächlich für den Win Markt gedacht sind.
Immerhin hat Razer nicht die Windows Logos drauf gedruckt (Ob das wohl einen Grund hat?).
0
macbeutling
macbeutling13.07.0720:26
Irre ich mich,oder gab es vor ein paar Monaten nicht auch eine Meldung,dass Apple versehentlich Prototyp-Tastaturen,ebenfalls mit integriertem Dock, verschickt hat?
Was ist da eigentlich draus geworden?
„Glück auf🍀“
0
Blaubierhund
Blaubierhund13.07.0720:31
also meine logitech-tastatur hat das gleiche tastenlayout - nach ca. einem jahr einsatz, stelle ich immer häufiger fest, dass sich der tastenanschlag ändert. das äußert sich dadurch, dass manche buchstaben gar nicht erst geschrieben werden... was besonders nervig hier im forum ist, da es ja keine edit-funktion gibt...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.