Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>RAW-Update nötig?

RAW-Update nötig?

Samarah15.11.0910:15
Ich hab mir ja vor ein paar Tagen ein Nikon D300S gekauft und habe zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass das RAW-Format der D300S noch gar nicht von Aperture unterstützt wird!!! Ich komm wohl nicht drum rum, auf ein RAW-Update von Apple zu warten, oder?
Schon ziemlich schwach von Apple, wie lange man sich da immer Zeit nimmt, um darauf zu reagieren. Sogar die Beta von Lightroom 3 kennt meine Kamera.
Irgend jemand einen anderen Rat?
0

Kommentare

ts-e
ts-e15.11.0910:21
Umwandeln in DNG?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
totohh15.11.0911:43
MoinMoin!
Nimm Capture NX 2 ist der beste RAW-Konverter für deine NEF´s.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.