Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>RAR-Dateien mit Passwort entpacken?

RAR-Dateien mit Passwort entpacken?

Cmon
Cmon11.06.0420:01
Hallo

Ich hab da eine, Rar-Datei, von der ich leider vergessen hatte, mir das Passwort zu merken...gibts einen Weg, das zu öffnen? So richtig verschlüsselt wie ein Diskimage sind die ja nicht, oder? Für DOS gabs doch mal so ein Tool...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

yofresh11.06.0420:05
pech, aber einige torrentfiles sind halt mit passwort
0
Cmon
Cmon11.06.0420:06
jaaaaa, aber ich find die Datei nicht mehr....ist schon lange her....wie krieg ich das blos raus?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Andi
Andi11.06.0420:26
VirtualPC anschmeissen und WINrar installieren.
„möp!“
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber11.06.0420:27
lol, meist die Seite von der du sie geladen hast ist das Passwort
0
Cmon
Cmon11.06.0420:28
Matthias Unterhuber

Naja, erstens hab ichs nur von ner Linkseite und zweitens weiss ich eben genau das nicht mehr so genau...keinen Plan

Aber Winrar kann das? Dann muss das doch auch auf dem Mac gehen!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Andi
Andi11.06.0420:34
Null Plan. Soll aber das beste RAR Proggie für die Dose sein hab ich mir sagen lassen.
„möp!“
0
SGI
SGI11.06.0420:48
Brutforce-Attacke starten.
0
Cmon
Cmon11.06.0420:55
SGI

Attake tönt gut...aber was und wie muss ich machen?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Rantanplan
Rantanplan11.06.0420:55
ROFL
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
SGI
SGI11.06.0421:00
Zuerst sollte man dazu eine flotte Kiste haben und dann natürlich dennoch Zeit mitbringen. Kann schon mal bisschen dauern. Ob es die Software auf dem Mac gibt, kann ich aber nicht sagen. ....Googlen....
0
Rantanplan
Rantanplan11.06.0421:03
Den Herrn, den sie bei der Einreise nach USA erstmal eingebuchtet haben, den kennt ihr doch, oder?



Die Kanäle wo man das herbekommt kennst du ja offenbar schon
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
yofresh11.06.0421:28
meistens "www.torrentanbieter.com"
versuch mal
0
Sebastian Harnau11.06.0421:44
Mal nach UnrarX gesucht?
0
wolf121011.06.0421:45
probiers mal mit stuffit expander, wenn der ne temp datei anlegt und nachher beendet mit dem satz so ähnlich wie konnte nicht ordnungsgemäß...blabla
macht nix. in 99 % aller fälle haste im temp ordner was braubares drin

gruß wolfgang
0
lex
lex11.06.0422:18
bei mir schluckt er alles, egal was ich eintippe
das problem ist aber, bei 52% kommt ein FileError!! :<>

kann man das umgehen?

lex
0
lex
lex11.06.0422:21
ich meine "format error"
0
Luivision12.06.0401:13



mfg Luivision
0
Agrajag11.06.0420:36
Da nützt dir aber auch das beste RAR-Proggie auf der Dose nichts, wenn du das Passwort nicht hast
0
Don Quijote11.06.0420:59
"alle" Möglichkeiten durchprobieren lassen, bis die richtige Kombi gefunden ist…dauert bei einer Zeitsperre zwischen den Abfragen, die exponential hochgeht ewig…
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.