Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM fürs Macbook Unibody

RAM fürs Macbook Unibody

khani
khani05.06.0923:13
Hi,

anfangs hieß es ja noch auf Mactechnews und anderen quellen, dass nicht jeder X beliebige DDR3 Speicher im Macbook unibody läuft, ist das immer noch so?

Was für einen RAM brauch ich da, kann ich da nehmen?

kann ich auch ein 1333er nehmen oder muss es ein 1066er sein?
ich dachte an:
oder


was heißen diese Zahlen CL8-8-8-27?
muss ein teuerer RAM her?
mir wurde damals stets OCZ empfohlen, weiß nicht wie es aktuell mit den verschiedenen RAM herstellern ist.

danke euch!

gruß
Khani
0

Kommentare

WaLn
WaLn05.06.0923:21
Die 1066er von folgender Seite sollten alle funktionieren:
0
bjb02.07.0920:08
WaLn
Die 1066er von folgender Seite sollten alle funktionieren:

sind die eigentlich alle gleich, was die leistung angeht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.