Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM beim rMBP 13 defekt

RAM beim rMBP 13 defekt

derwollo06.08.1601:02
Hallo zusammen,
Leider muss ich den Beitrag auf meinem iPad schreiben, weil das MacBook defekt ist. Vor einer Woche wurde das logicboard wegen Netzwerkverbindungsfehlern ausgetauscht.

Heute habe ich es intensiver genutzt und bekomme den Fehler PM003, ich denke, dass ich hier nichts machen kann.

Kann mir jemand in Berlin einen guten Service Provider nennen, da ich im AppleStore keinen Termin bekomme. Hat jemand Erfahrungen, wenn man spontan zur Geniusbar in Berlin geht. In Düsseldorf klappt das. Ich weiß nur nicht, ob die Samstag offen hat. Würde auch direkt um 10uhr antanzen.

Vielen Dank für die Hilfe. Brauch das Gerät zum Arbeiten und das nervt einfach.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad06.08.1611:17
http://www.imazing.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.