Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM-Stick defekt ?!?!

RAM-Stick defekt ?!?!

Ogi Brown08.12.0313:55
Hi. Folgendes Problem:

Dual 1,8er G5 mit 2 x 256 MB RAM.
Zusätzlich: 4 x 512 MB RAM

Wenn ich die 512er jetzt paarweise steck', zeigt er mir für ein Paar jeweils nur 2 x 256 MB an. Wenn ich einen austausch (von Mitte nach ganz aussen z.B.) dann zeigt er mir für das (jetzt äussere Paar) nur noch jeweils 256 MB an, dafür stimmts dann bei den mittleren. Muss ich irgendwo "freischalten" oder so? Oder is nur der Stick im Eimer?
Aber wenn, würde er dann überhaupt was anzeigen?!?

Bitte um rasche Hilfe, bevor ich das Ding zurückschicke ...

Danke,

Ogi
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.12.0314:45
Ich würde sagen, dass der Riegel im Eimer ist, hatte ich auch schon mal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.