Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktimeplayer X version?

Quicktimeplayer X version?

mkummer
mkummer02.09.0915:33
Kann mir jemand sagen, ob diese Version die aktuelle ist?

Danke! MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid02.09.0915:56
Ja ist sie. Wenn es eine neue Version gibt, steht sie über die Softwareaktualisierung bereit.
Applemenü Softwareaktualisierung ...
0
Mac-Devil
Mac-Devil02.09.0915:59
Übrigens gibt es eine interessante Erweiterung (PrefPane) für QuickTime X
Man kann dann diverse Einstellungen vornehmen...
Hier >>>
„In Dog Year's I'm Dead“
0
tobiask02.09.0916:08
Ist Quicktime X eigentlich 10.6 exklusiv oder kommt da noch ein Update für 10.5?
0
mkummer
mkummer02.09.0916:31
Dankeschön für die Hilfe. Das prefpane ist interessant - wird wohl bald in TinkerTool integriert

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
TheDamage02.09.0917:52
Also ab mir ists auch diese Version
0
Hellokittyhater02.09.0918:08
Finde nur ich den Sprung von 7.X auf Version 10.0 bei Quicktime seltsam? Noch nie was von einer Version 8 oder 9 gehört.
0
Skywalker
Skywalker02.09.0918:27
Man kann noch nicht mal Audiodateien (z.B. MP3 Files) schneiden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.