Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime-Bug bei 3GP-Videos?

Quicktime-Bug bei 3GP-Videos?

Marcel_75@work
Marcel_75@work23.06.0420:49
Habe gerade ein Video heruntergeladen, das mit dem neuen SE K700i aufgenommen wurde (die Datei "Bier.3gp" auf dieser Seite: ).

Wenn man das dann im Quicktime-Player öffnet, kann man zwar mit dem Schieberegler das Video ansehen, sobald man aber PLAY drückt, schmiert der Quicktime-Player aber ab.

Was ich bedenklich finde: es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung, dass der Quicktime-Player unerwartet beendet wurde, nichts!

Diesen reproduzierbaren Absturz finde ich im Moment nicht einmal in der Konsole!

Das System ist auf dem neuesten Stand, der Rechner ist ein aktuelles PowerBook 15".

Passiert bei Euch ähnliches?
0

Kommentare

Christian Fries23.06.0420:51
Ist bei mir nicht so. Windows 2000, QT 6.4.
0
Klaus Major23.06.0421:03
Hi Marcel,

ja, hier genau dasselbe...

Selbst aufrufen der Info mit Apfel-I Goodbye ohne Hinweis...

Very strange!!!


Gruß

Klaus
0
MacMark
MacMark23.06.0421:33
3GP-Videos, die ein Nokia 7650 erstellt hat, kann QT auf OSX. Dein Bier-Video läuft bei mir auch nicht richtig. Es läßt sich aber mit den Pfeiltasten bildweise ansehen.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.