Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime Bug!?

Quicktime Bug!?

space-dust01.12.0900:16
Ich klicke unten rechts auf mein Dock und öffne aus meinem Downloadsordner ein Musiktitel/Video ...

Quicktime öffnet sich, und siehe da! Grafikfehler? lol

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich schätze mal mit einem Neustart lässt sich das beheben, sah aber dennoch ganz interessant aus, da dacht ich mir ich poste es mal einfach!

0

Kommentare

ChrisK
ChrisK01.12.0900:54
Kommt vor wenn die Grafikkarte einen schlechten Tag hat.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.