Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime 7.2 und Java 6 beta

Quicktime 7.2 und Java 6 beta

spencer278516.07.0716:16


Seit dem Update habe ich auch das Problem mit Rosetta (z.B Office startet nicht mehr)

Vielleicht haben einige von euch den Lösungsansatz im Apple Forum gelesen.
Ich auch. Aber es hilft mir nicht wirklich weiter, da ich unter /Library/Receipts/ kein JavaSE6Release1.pkg finde sondern nur die JavaForMacOSX10.4Release5.pkg, die ja die Java 5 version ist.

Heißt das jetzt ich hab Java 5 drauf und es funktioniert trotzdem nicht?
Kann ich eigentlich auch das komplette Quicktime 7.2 loswerden und wieder auf die vorgänger Version kommen ohne alles neu zu installieren?

Wenn jemand ne Idee hat möge er mir helfen ich bräuchte Office und mein EMC Retrospekt(Back Up-Software) schnell wieder



0

Kommentare

skid_KM16.07.0716:49
hast Du Das gesehen?
0
spencer278516.07.0719:11
Ja habe ich genau das hilft mir ja nicht weiter.
Der Link führt doch zum Apple Forum.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.